Samstag, 26. Januar 2008

Wochenend und Sonnenschein...

Na, war das heute nicht ein schöner Tag in Frankfurt? Da merkt man ersteinmal, wie schön es eigentlich in der Heimat ist. So hatte ich doch glatt vergessen, dass ich da auch noc hein anderes Baby habe, welches versorgt werden soll: Meinen Blog.

Nachdem ich nun gerade eben erst vom Nachtleben zurück gekommen bin, wollte ich mich gleich dranmachen hier ein paar Gedanken nierderzuschreiben.

Zunächst folgendes: Es ist 1:45 ... herjeh, zu der Zeit bin ich noch vor 5 Jahren aus dem Haus gegangen, und jetzt mit nichteinmal mitte 20 fühle ich mich um diese Zeit schon reif fürs Bettchen. Man wird alt, und älter.

Aber ich muss auch fit sein für die Wahlen morgen. Habe ich mir doch vorgenommen vor dem Gym noch meine Stimme abzugeben, um dann vor dem Tatort morgen (kommt einer?) - zu sehen, ob ich eine Chance habe das nächstemal 100 Stimmen abzugeben.

Achja, hatte nicht jemand gesagt, dass am letzten Donnerstag der Wahlkampf zu Ende war?

Herr Clement?

Bis morgen,
Eure Jenni

Keine Kommentare: